Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Vera Badder (Sonntag, 05 November 2017 21:15)

    Ihr Lieben!
    Der gestrige Abend mit Euch und dem fantastischen Tobias Regner und seinem Mitstreiter (sorry, sein Name ist mir entfallen) war ein absolutes highlight! Das ganze Ambiente, Eure Gastfreundschaft, das Publikum und die Musik... alles zusammen einfach fantastisch!
    Herzlichen Dank für diesen tollen Abend!!! WIR WERDEN WIEDERKOMMEN!!!!
    LG Vera

  • #3

    Ella (Donnerstag, 19 Januar 2017 16:06)

    Hallo- was muss ich tun, um eingeladen zu werden? :) Wäre gerne bei Nader dabei. Ganz lieben Gruß, Ella

  • #2

    Oscar und Maggie aus Lari! (Samstag, 25 Juli 2015 12:55)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir hoffen, ihr habt noch eine schöne Reise gehabt!
    Wir sind begeistert von eurer Idee und würden uns freuen, im Oktober dabei zu sein!
    Liebe Grüße, nun aus Den Haag, Oscar und Maggie

  • #1

    Sabs und Burkhard (Sonntag, 07 Juni 2015 20:24)

    Hallo ihr Lieben, das erste Konzert war ein voller Erfolg! Ja, auch Bela´s Cocktailbar :O) Eure Idee ist traumhaft und es war eine super Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!
    Liebe Grüße aus Bonn von Sabs und Burkhard